Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Ohne Hotel und Mitarbeiter, wäre es schöner
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bungalows sehr veraltet, Sportanlage sehr runtergekommen, Strand sehr schön, Wer reinen Strand Urlaub machen möchte und keinen Wert auf eine gute Ausstattung wert legt, wird sich zurecht finden, und Abschläge in Kauf nehmen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bungalows, sehr veraltet, sehr laute Klimaanlagen, Bad riecht unangenehm (liegt wohl am Abwassersystem)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist okay, Auswahl gering (Einseitig eben), Becher gehören vernichtet !!! und gegen Gläser ersetzt, Hygienisch wäre es ein Fortschritt um sich nicht was wegzuholen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Um Stammgäste wird sich gekümmert. Neue Gäste werden Links liegen gelassen, Trotz Verbots Beschilderung und Hausordnung des Hotels werden von dem Mitarbeiter am Strand gegen Schmieren (Geld) werden für Stammgäste am Vorabend schon Liegen Reserviert (die Stundenlang nicht benutzt werden, (genauso im Restaurant und im Außenbereich), also selbst wenn man schon Frühaufsteher ist fast keine Möglichkeit eine Liege zu bekommen ohne dort Stress zu machen !!! Freundlichkeit hält sich an Rezeption in Grenzen, wurden nicht mal Verabschiedet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer reinen Strand Urlaub machen möchte ist von der Lage Richtig, wer noch Abends was Unternehmen möchte ist hier eher falsch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann genug vom Hotel aus über Reiseleitung oder von Veranstaltern am Hotel Direkt was Unternehmen (Ausflüge Schnorcheln, Quad etc.) Animationsteam ist freundlich aber Unterhaltung ist sehr begrenzt und die Abendshow eher zum weinen wie zum Genießen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM