- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel welches wir im Jahr 2007 kennen- und lieben lernten - war bei unserer erneuten Anreise im November 2009 für 4 Wochen nicht mehr das was wir kannten. Wahrscheinlich bedingt durch das neue Management. Es geht langsam aber sicher seinem Untergang entgegen. Es gibt viele Dinge die 2007 super waren und 2009 nicht mehr. So z.B. die Animation. Die damalige Chefin des Teams - ungehobeltes benehmen, lustlos u.v.a.m. Es gab keine Bocciakugeln und viele andere Dinge fehlten. Die Rezeption war - ist mit Herren besetzt, die einen unterstellen, wir hätten die Karte für die Handtücher am Strand verloren, obwohl wir noch gar keine bekommen hatten. Mehrmalige Versuche eine derartige Karte zu erhalten verliefen erfolglos, immer wieder andere Ausreden. Als wir dann Druck machten, hat plötzlich eine Aufseher die Karte auf einem Weg gefunden, vorher sollten wir für die Ausstellung einer neuen Karte Geld bezahlen - 20 EUR - nun verlangten wir den HotelManager und der entschuldigte sich. Wir erhielten eine Flasche Wein als Entschädigung aufs Zimmer - und der Rezeptionist war die restlichen 3 Wochen bis zu unserer Abreise beurlaubt. Wir dachten er wäre gefeuert - nein am letzten Tag unseres Aufenthalts war er wieder da. Auch hatten wir ein großes Familienzimmer mit Meerblick gebucht - da wir dies kannten - doch was sollten wir bekommen - einen winzigen Bungalow - inmitten einer Bungalowanlage - von Meerblick keine Spur. Auch hier mussten wir lange kämpfen - bis wir endlich unser gebuchtes Zimmer erhielten. Unterhaltung für Erwachsene - 1 x die Woche LIVE singen von einer unbekannten "Schönheit" . Ansonsten wurde absolut für die ältere Generation nichts mehr geboten. Dennoch, der Service im Restaurant und die Zimmer-reinigung - TOP. Auch der Wäscheservice - schnell, gründlich, preiswert - eben perfekt. Von der Rezeption abgesehen - das restliche Personal - stets freundlich und zuvorkommend. Waren immer zu Spässen bereit. Da wir nun dieses Jahr wieder unseren Jahres-Urlaub in Ägypten machen und uns stressfrei erholen möchten - 4 Wo. am Stück - haben wir uns wegen der vielen negativen Eindrücke für ein anderes Hotel entschieden. Anhand der restlichen Bewertungen zum Paradiese Beach Resort in Safaga sind wir der Meinung, dass unsere Entscheidung richtig war. Schade - es war so schön dort, der Strand und überhaupt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Dears Paradise team want to thank you for your review and your feedback and appreciate this very much that you take the time to describe your impressions.. We thank you again for your feedback and look forward to the implementation of changes to a better vacation experience; we hope to welcome you again in the future. hotel management