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Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Es lohnt sich bestimmt, aber keine 2 Wochen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nachdem bekannte bereits vor Ort waren sind wir auch dorthin gereist. Der Start war schlimmer den je, schlechtes zimmer, laute Klima, kaputter Safe.. alles in allem haben wir das beste draus gemacht. Wären wir nicht mit leuten ins Gespräch gekommen wäre dies aber ein schrecklicher Urlaub geworden. Vielleicht fahren wir nochmal hin.. aber dann keine 2 Wochen.. maximal 10 Tage mehr nicht!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Superior Room gebucht und bekamen ein kleines kämmerchen. Die Klimaanlage war so laut, das man sich normal nicht unterhalten konnte. Nach Rücksprache mit dem Hotel ist ein Zimmerwechsel nicht möglich da ja alles voll sei (obwohl andere Hotelurlauber sagten neben ihnen wäre alles frei). Der safe ging dann auch kaputt - 2 Tage kein Geld, keine Papiere, keine Handys. Geputz wird das Zimmer täglich, wobei nur das bett gemacht, Toilette geputz und vielleicht die Handtücher getauscht werden. Es wurde nicht einmal durch gefegt. Die Tür ist auch ziemlich kaputt. Ging irgendwann nicht mehr richtig zu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das beste am Essen war das Frühstück. Mittag & Abendessen hat sich nicht von einander unterschieden. Es gab Nudeln, Spagetti mit Soße, Reis und Gemüse.. Fleisch gab es nur Rind! Rindergulasch, Rinder geschnetzeltes, Rinder burger etc.. hin und wieder gabs auch mal huhn oder Lasagne, was aber nicht so appetitlich Aussah. Das schlimmste war das sie immer eine stunde bevor das essen vorbei waren rum liefen und fragten ob man noch was vom Büffet will, wen nicht, haben Sie es da schon abgebaut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren Hauptsächlich am Pool. Dort wurde man immer freundlich bedient wobei nur langjährige touris besondere Getränke bekamen. Auf nachfrage hatten Sie keine Cocktails, kamen aber alteingesessene gabs sie aufeinmal. Hin und wieder kommen andere vom Hotelpersonal und meinen sich aufspielen zu müssen, verschwinden aber gleich wieder. Am Strand wird man Regelrecht bedrängt. Egal ob vom Spa Team oder irgendwelche Ausflüge. Einer vom spa (Wir nannten Ihn Pornobrille) hat die Mädchen in der Gruppe auch Sexuel belästigt, was aber nur belächelt wurde. Somit raten wir jedem ab, Ausflüge nur über den Reiseleiter zu buchen. Lieber 5€ mehr Zahlen als diese Leute zu nah an sich ranzulassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Hurgada aus waren wir nach ca. 35min im Hotel. Lag aber daran das vor uns kein anderes Hotel angefahren wurde. Das Hotel lag sehr abgeschieden was guz und schlecht ist. Gut du hast deine Ruhe - schlecht, wenn man einen Ausflug machen möchte muss man sehr weit fahren. Kairo zb. Ist knapp 7 auto stunden entfernt. Ansonsten liegt es sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam gibt sich wirklich Mühe den Tag abwechslungsreich zu gestalten. Wenn man bei fast 40 grad lust auf Botcca, Volleyball oder ähnliches hat ist hier richtig. Es gibt aber auch welche die sehr aufdringlich sind zwei davon waren Marco und Julia! Der Chef Mizo, war super. Ging auf die Leute ein, war höflich aber sehr freundlich. Er übernahm auch die Moderation der Abendshow mit seinen lieblingsworten Applauso & Sabotage Dali war auch einer von den guten & natürlich out lovely Dj Moskito! Der gerne auf Musikwünsche eingegangen ist. Wir vermissen Sie jetzt schon :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mein Team und ich möchte Ihnen für Ihre Bewertung und Feedback zu danken und schätzen diese sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, um Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden Sie mit Ihrem Feedback als Chance nutzen, um unsere Gäste fragen mehr Rücksicht und Toleranz gegenüber anderen Gästen zu nehmen. Hoffe, Sie werden unsere Entschuldigung über unbefriedigt Problem während Ihres Aufenthaltes übernehmen , die Sie in Ihrem Feedback erwähnen bei Holiday Check Kommentare erhalten wir Feedback und die Arbeit an allen Punkten Sie erwähnen. Dafür sind wir so traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis ; wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM