- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein kleines und familäres Hotel mit zuvorkommenden Personal. Jeder ist freundlich und höflich und ist bemüht, dass es den Gästen gut geht.
Die Zimmer sind etwas klein, aber man hält sich ja nicht viel im Zimmer auf. Die Matratzen sind recht dünn, erhielt aber auf Anfrage eine zweite Matratze. Der Fernseher war sehr klein. Der Kühlschrank sehr laut. Klimaanlage war super leise.
Das Essen war an sich gut, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein. Man hat immer etwas gefunden, was man essen konnte.
Das Personal ist stets höflich, freundlich und hilfsbereit. nach wenigen Tagen wussten einige Kellner was ich gerne trinke und wurde mir ohne Bestellung an den Tisch gebracht. Da lobe ich insbesondere Diaa, Ibrahim, Mustafa und Mahmoud. Sehr zuvorkommend.
Das Hotel liegt 60 km vom Flughafen in Hurgharda entfernt. Der Transfer hat ca. 90 Minuten gedauert, da einige andere Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr toll fand ich das Animationsteam ( Mizo, Marco, Michelle, Dali ). Sie haben die Gäste zum Mitmachen der Angebote ( Boccia, Dart, Volleyball, Wassergymnastik ) animiert, waren aber nicht zu aufdringlich. Das Abendprogramm hat sich zum letzten Jahr fast gar nicht geändert, was ich sehr schade fand. Die Sängerin mussten die Gäste in 3 Wochen 4 x ertragen ( dabei kann sie gar nicht singen und erst recht nicht international ), genauso die Bauchtänzerin ( es reicht doch alle 2 Wochen ein Auftritt ). Da gehen die Gäste lieber auf ihr Zimmer. Bingo ist langweilig für junge Leute. Was sehr toll war, ist die Karaoke gewesen. Das macht Spass und viele Gäste machen mit. Das könnte man ja 2 x die Woche machen. Mizo und sein Team führten jederzeit professionell durchs Abendprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mein Team und ich möchte Ihnen für Ihre Bewertung und Feedback zu danken und schätzen diese sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, um Ihre Eindrücke zu beschreiben. wir bekommen Ihr Feedback Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis ; wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM