- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, was allerdings gut zur Erholung und zum Relaxen dient . Personal ist sehr freundlich und bemüht . Das Essen ist eher Kantinenmäßig,allerdings sind die Speisen die direkt frisch zubereitet wurden sehr gut . Zielgruppe: Rentner, Senioren
Zimmer sehr spartanisch und etwas renovierungsbedürftig. Das Fernsehersignal war ständig weg und der WLAN Empfang im Zimmer war ebenfalls ziemlich schlecht . Zimmer sind sehr klein und einfach gehalten, jedoch waren diese sehr sauber und hygienisch.
Das Essen war zu vergleichen wie in einer Kantine und teilweise etwas pfad und und lasch. Man konnte es allerdings essen.
Personal sehr freundlich und bemüht.
Ca 1 Stunde vom Flughafen Hurghada entfernt. Für Shopping und Einkaufen muss man ebenfalls nach hurghada fahren, da es in Safaga relativ wenige Geschäfte gibt . Nightlife ist auch sehr bescheiden, da ist in der näheren Umgebung nicht viele Bars, Pubs und Diskos gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden jeden Tag verschiedene Touren und Ausflüge angeboten (Schnorcheln, Tauchen, Windsegeln, Quadfahren, Safari, Bootstouren usw) insofern ist für jeden etwas dabei. Poolanlage sehr sauber und schön , allerdings wird der nicht all zu sehr genutzt da die Gäste überwiegend am Strand lagen. Wellness wie z.b. Massagen, Sauna und Fitness wird ebenfalls angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Elisa Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com