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Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Nie Wieder auch wenn es umsonst wäre
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlimmste Hotel das wir je in Ägypten gebucht hatten. Bei der Hoteleinfahrt glaubt man man kommt in einen Hinterhalt. Zimmer katastrophal. Türen lassen sich nur mit Fußtritt öffnen. Matratzen sind ecklig. Bad eine Katastrophe. Pool Eiskalt . Nur der Strand ist super. Alle schlimmen Bilder sind echt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • katastrophal Matratzen verdreckt mit Löchern Zimmer stinkt nach Fäkalien


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen okay


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mussten unser Trinken selbst holen. Personal stand oft nur rum. Keiner langt ohne Trinkgeld hin.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 2 Std. Anfahrt gesagt wurde 40 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool Eiskalt mit Hähnchenknochen eine ganze Woche wurde nicht geputzt. Anlage ist sehr schmutzig. Spritzen liegen im Garten herrum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Maria Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM