Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Matzen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Finger weg von diesem Schuppen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine einzige Katastrophe. Alt,verschmutzt,Hygiene mangelhaft.Das Standmobiliar verrostet.Verletzungsgefahr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt und verwohnt.Ameisen im Schrank.Meistens Abends wenn alle Gäste wohl geduscht haben, Fäkalgestank bis ins Zimmer. Betten kein Lattenrost sondern Bretter,viel zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Atmosphäre im Speisesaal war mittags und abends sehr unruhig,laut.Die Tische waren dreckig und auch die Stühle klebten voll mit Essen. Es gab immer wieder das selbe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war nur freundlich zu Stammgästen und wenn Trinkgeld geflossen ist.Sonst wurde man einfach ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zu lange Fahrt, länger als angegeben. Zu viele Hotels mit nur einem Bus angefahren


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Lichtblick war das Animationsteam.Die Shows am Abend waren gut.Tagsüber war es eine angenehme nicht aufdringliche Animation .Alle super nett.Am Pool waren wenig Gäste jedoch machte dort das Personal seine eigene Poolparty mit überlauter Musik,selbst während der Mittagszeit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matzen
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matzen Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Nabil Hussein gm.paradise@balinahotels.com GM