Alle Bewertungen anzeigen
Beatrix (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Preis Leistung ganz in Ordnung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für unseren Strandurlaub mit Kleinkind war das Hotel geeignet. Mit Kinderwagen gut es durchkommen überall. Strand sehr schön. Gepflegte aber in die Jahre gekommene Anlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Abgewohnte Möbel aber sauber. Zum schlafen und duschen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut. Wir sind von haus aus etwas mollig, aber wir haben immer was gefunden


    Service
  • Gut
  • Personal meist sehr freundlich. Aber es wurde ein großer Unterschied zwischen Stammgästen und anderen Urlaubern gemacht. Wir wurden beim Getränke bestellen einfach übersehen. Auch wurden für Stammgäste die besten Plätze reserviert. Manchmal kamen wir uns wie Gäste Dritter Klasse vor.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ruhig und etwas abgelegen. Für unsere Zwecke aber ausreichend. Zum einkaufen waren wir in Hurgada


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt außer abendanimation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrix
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Beatrix Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM