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Tatjana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Finger weg
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider kann man keine Minussterne abgeben, denn diese hätte das Hotel mehr als verdient. Altes und verratztes Hotel das dringend einer totalüberholung bedarf. Was dort vorzufinden ist sind dauerurlauber und Grotten schlechtes Essen. Wer auf seinen Jahresurlaub sparen muss sollte sich dieses Hotel 100 mal überlegen. Wir sind zum Glück nach 3 Tagen in ein anderes Hotel gezogen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten die „Villa“ 401. Ein runtergekommenes Familienzimmer mit Defekten Klimaanlagen die angeblich leise sein sollen aber so laut waren das man sie nicht nutzen konnte und die ersten 2 Tage geheizt haben. Aber da es hier „kälter“ ist als in Deutschland war das sicher „Service“ damit wir nicht frieren. Die Betten waren so unbequem das wir zu 4. mit Rückenschmerzen dagestanden haben und alle 3 Nächte nicht geschlafen haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Atmosphäre wie in einer richtig schlechten Mensa und so war auch die Qualität des Essens. So gut wie keine Auswahl, jeden Tag das gleiche und dann auch noch unappetitlich angerichtet. Das ist definitiv kein ägyptischer Standard den niemand akzeptieren sollte.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt zwar am Strand aber das restliche drumherum rettet diese Tatsache leider auch nicht mehr.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gleich null


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Tatjana Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM