- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren das 6. mal dort, wurden aber sehr enttäuscht überden Zustand der Zimmer, Ansonsten ist es herrlich dort, schöner Strand
Toilettenspülung grauenhaft, hat einer benutzt und der andere musste kurz danach auch, konnte man es nicht hinunter spülen, da der Wasserzulauf so gering war, dass man das "Geschäft" eben drin stehen lassen musste. Aus der Dusche kam nur kaltes Wasser, man will ja nicht heiss duschen , aber ganz kalt auch nicht. Duschvorhang zu kurz, bad unter Wasser. Fernseh- kein informatives deutsches Programm. Kurz gesagt, die Anlage ist nicht mehr was sie mal war. Sehr positiv wie immer, den Strand direkt vor der Tür
Die 1. Woche war das Essen noch ok, aber dann wusste man nicht mehr was man essen sollte, immer das gleiche und der gleiche Geschmack. Im Restaurant der Terrasse soll laut Beschreibung die Getränke in Gläsern ausgeschenkt werden, da fragt man sich in welchen Gläsern, die waren Mangelware. Laut Beschreibung sollte es auch immer noch die Pizzeria geben; Fehlanzeige
Das Servicepersonal wie immer sehr sehr freundlich und zuvorkommend, aber viele Stammgäste benehmen sich als würde alles ihnen gehören und werden zum Teil durch erhebliches Trinkgeld vom Personal noch unterstützt. Tische wurden schon vorher für bestimmte Gäste zusammen geschoben und reserviert, Liegen vom Strandboy schon 2 Tage zuvor für Gäste die noch nach kamen, mit Handtüchern reserviert. Beschwerden wurden z.t. erledigt
Transver ca. 1,5 Stunden, da andere Hotels angefahren wurden, normal knapp 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Baerble Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM