- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr übersichtlich und verfügt über kleine Bungalows, was die komplette Anlage sehr sympathisch macht. Ich war mit meiner Schwester und ihren zwei Kindern dort und wir hatten eine Menge Spass. Meine Schwester war bereits drei Mal in diesem Hotel. Das komplette Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen hat sich sehr verbessert. Das Animationsteam war super. Das ist eine sehr aufgeweckte freundliche Mannschaft, die für jeden Spass zu haben sind. Der Strand war super und sauber und für Schnorchler einfach schön. Wir haben fast jeden Tag Meeresschildkröten sehen können. Außerhalb des Hotels gab es einige Geschäfte, wo man gut einkaufen konnte. Manche waren nett und manche halt einwenig aufdringlich :) Man kann durch die Anbieter viele Touren buchen, die am Strand angeboten werden. Unser Tipp ist: holt euch die Preise bei eurem Reiseveranstalter und versucht am Strand diese bei den externen Anbietern zu drücken. Wir hatten auch eine Delphintour gebucht mit Besichtigung der El Gouna Stadt, und diese Tour ist eindeutig nicht zu empfehlen. Unser Anbieter am Strand "Nemo" war über unseren Bericht am nächsten Tag geschockt und wird diese Tour auch nicht mehr verkaufen (38 € p.P) Auch mit der Akquise der Spa-Mitarbeitern waren wir nicht zufrieden, da die Preise den deutschen Preisen sehr sehr ähnelten und die Mitarbeiter nicht direkt sehr sympathisch waren. Aber jeder nimmt das anders wahr. Als Fazit: der Urlaub war super..... einfach der Beste..... Wir danken unserem Quadmann Mohamed, unserem Tourenverkäufer Nemo und dem Surfschulenbesitzer Allah. Und unser größter Dank geht an das Animationsteam, das dafür gesorgt hat, dass wir in einem All Inklusiv Urlaub unsere Figur beibehalten haben :)
Könnten man wieder renoviert werden, aber sonst sehr ordentlich und sauber
Das Essen hat sich sehr verbessert. Man hat jeden Tag eine Große Auswahl an leckeren Sachen.
Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Sogar Frauen arbeiten dort schon hinter dem Tresen, was ich sehr gut finde.
Vom Flughafen fährt man nicht lange zum Hotel, was sehr angenehm ist. Man hat außerhalb viele Geschäfte, wo man sich auch alleine rumtreiben kann, ohne irgendwelche Befürchtungen zu haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt dort Angebote an: Streching/Yoga, Dart, Botcha, Aquagymnastik, Waterball, Volleyball.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com