- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist ein sehr altes Hotel mit kleinen Zimmern, aber es ist sauber, das Personal ist fast ausnahmslos sehr freundlich, das Essen ist schmackhaft, wenn auch ohne jegliche Abwechslung (d.h. es gibt die immer selben Gerichte im Zwei-Tages-Wechsel) und das Frühstücksbuffet zeichnet sich hauptsächlich durch leere Teller aus, die nur nach Aufforderung nachgefüllt werden. Es gab zum Schluss nicht mal mehr einen Saft aus den Spendern...Kein Lob also für den Chefkoch. von der Sol y Mar -Gruppe bin ich sehr gutes abwechslungsreiches Essen gewohnt, das jeden Tag Blumenkohlsuppe -Erlebnis kenne ich von den anderen Hotels nicht. Der Srand und das Meer waren super !
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Frank Mein Team und ich möchte Ihnen für Ihren Beitrag und Ihr Feedback danken und schätzen diese sehr, dass Sie sich die Zeit, Ihre Eindrücke zu beschreiben zu nehmen. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen Wir werden Sie mit Ihrem Feedback als Chance nutzen, um unsere Gäste zu bitten, mehr Rücksicht und Toleranz gegenüber anderen Gästen zu nehmen. Hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung zu unbefriedigten Problem während Ihres Aufenthaltes, die Sie in Ihr Feedback zu Urlaubsscheck Kommentare zu erwähnen, dass wir akzeptieren so leid, dass unsere nicht Ihre Erwartungen erfüllt sind Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung der Änderungen zu einem besseren Urlaub erleben, erstellen Sie Ihre Eindrücke auf Basis sicherer nach nur zwei Nächte bleiben, und hoffen, Sie auch in Zukunft bei der Gelegenheit wieder willkommen zu heissen. Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM