- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem wird ständig überall auf Sauberkeit geachtet. Wifi gibt es an der Rezeption kostenlos, auf dem Zimmer gegen Entgelt. Die Gästestruktur bestand im Januar überwiegend aus überwinternden Rentnern.
Das Zimmer ist sehr klein und doch schon sehr in die Jahre gekommen. Hier sollte mal renoviert werden. Der TV war super klein, aber es gab eine kleine Auswahl an deutschen Programmen. Eine Klimaanlage die man selbst regulieren kann, ist vorhanden. Der Balkon ist ebenfalls sehr klein. Das Bad war gut. Die Dusche war groß genug. Leider war der Wasserdruck zu wenig.
Das Buffet ist abwechslungsreich und für jeden ist etwas dabei. Es wurde ständig nachgefüllt und immer auf Sauberkeit geachtet. Es gab täglich eine Pasta Station.
Das Personal gibt sich total viel Mühe und kämpft um jeden Gast. Die Zimmerreinigung war immer sehr gut. Es gab jeden Tag ein anderes Handtuchtier. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals ist sehr unterschiedlich. Jedoch sprechen viele auch deutsch.
Zum Hotel gehört ein kleiner Strand. Dort sind ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Handtücher gibt es dort kostenlos. Ein Leben außerhalb gab es praktisch nicht. Daher ist es sehr sehr ruhig. Gleich um die Ecke gibt es ein paar kleine Läden, jedoch war nichts los. Öffentliche Verkehrsmittel gibt es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war vorhanden, habe ich jedoch nicht genutzt. Die Liegestühle waren sehr bequem. Defekte Liegestühle wurden sofort ausgewechselt und repariert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Carola Mein Team und ich möchte Ihnen für Ihren Beitrag und Ihr Feedback danken und schätzen diese sehr, dass Sie sich die Zeit, Ihre Eindrücke zu beschreiben zu nehmen. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wir werden Sie mit Ihrem Feedback als Chance nutzen, um unsere Gäste zu bitten, mehr Rücksicht und Toleranz gegenüber anderen Gästen zu nehmen. Hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung zu unbefriedigten Problem während Ihres Aufenthaltes, die Sie in Ihrem Feedback, Kommentare zu Ferien erwähnen akzeptieren, überprüfen wir gerade arbeiten, um unseren Service zu verbessern, wie Sie durch Ihre gute Selbst sah Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung der Änderungen zu einem besseren Urlaub erleben, wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Ihre, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM