Alle Bewertungen anzeigen
Helena (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Für den Preis absolut in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Übernachtungen in den Bungalows ist o.k., auch wenn die ziemlich spartanisch einfach ausgestattet sind. Die Zimmer sind klein, das Bad auch. Das Personal in der Rezeption sehr freundlich


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmern sind einfach ausgestattet. Wer Komfort sucht, ist hier falsch. Da wir aber die Bungalows nur zum Schlafen brauchten war es o.k. Die Putzmänner haben sich Mühe gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, jeder konnte etwas finden. Auch die Nachtischtheke war super - jeden Tag Obst, süße Stückchen...


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und versuchte unsere Wünsche sofort zu erledigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage ist ca 45 Minuten Fahrt vom Flughafen Hurghada. Wer keinen Action sucht, geniest die Ruhe und Erholung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat sich jeden Tag wiederholt: Wassergymnastik, Dart, Boccia, Nachmittagstanz... Wir haben aber die Ruhe genossen und an dem Programm nicht teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helena Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm.paradise@balinahotels.com GM