Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Für gehobene Ansprüche nix, aber sonst ganz okay
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war nun das dritte Mal in diesem Hotel und für mich ist es völlig ausreichend. Allerdings gehe ich auch jeden Tag tauchen und bin somit tagsüber nicht dort.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Ich hatte erst ein Problem mit Gebrumm im Zimmer und kein Wasserdruck in der Dusche, konnte aber am nächsten Tag wechseln.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab jeden Tag wechselndes Essen, plus Nudeltheke. Auch beim Nachtisch gute Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Service war immer nett!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Safaga, ca. 5 Minuten mit dem Auto. Es gibt die üblichen Läden vor dem Hotel und in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation war diesmal nicht so der Hit... Die Tauchbasis Ducks im Nebenhotel ist sehr zu empfehlen!! Die Massage war in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM