- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes kleines, etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit wunderschönen Strand. Leider dieses Jahr durch die hohe Urlauberanzahl etwas überfordert. Aber für uns immer wieder toll.
Zimmer sind klein aber sauber. Für uns ausreichend, da wir nur drin schlafen und duschen wollen. Zimmerservice ist super. Leider ist das Wasser mittags zum Duschen viel zu heiß. Alles andere in Ordnung.
Essen ist wirklich gut und abwechslungsreich. Bei den Getränken sah das schon anders aus. An unserer letzten Urlaubstagen gab kein Fassbier mehr, sondern nur nur ekliges, abgestandenes und warmes Flaschenbier. Selbst der Wein und sogar das Mineralwasser ging manchmal aus. Oder die Getränke waren einfach nur warm. Liegt aber wie gesagt auch am fast vollem Hotel. Die ekelhaften Plastebecher müssen unbedingt ausgetauscht werden. Gläser gibt es einfach zu wenig. Da besteht Handlungsbedarf.
Personal ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Egal ob am Strand, im Zimmer, im Restaurant oder im restlichen Hotel. Beschwerden wegen der Getränke wurden aufgenommen man konnte aber nicht viel ändern.
45 min vom Flughafen entfernt. Sehr ruhige Lage. Genau das was wir wollen. Strand ist wunderschön. Am Hausriff kann man schön schnorcheln. Kleine Einkaufsstraße gibt es auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote spielen bei uns keine große Rolle. Touren und Ausflüge organisieren wir uns selbst. Die Animation taugt dieses Jahr nicht viel und die Abendunterhaltung ist wenig abwechslungsreich und eher langweilig. Der größte Teil der Gäste spricht deutsch, da müsste wenigstens einer der Animateure diese Sprache sprechen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Nico Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com