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Mandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Geschockt und nach 5 h Hotelwechsel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wo kommen all die positiven Bewertungen her??? Dreckige Zimmer, Gartenseite = Aussicht auf defekten "Tennisplatz", Geruch nach Gülle, alles sehr lieblos, alt oder defekt, Zimmer mit Durchgangstür zu anderen Gästen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, alt, kein Balkon, zwei Einzelbetten obwohl Doppelbett gebucht, Tür musste man dagegen Treten um diese auf zu bekommen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • wenig Auswahl


    Service
  • Schlecht
  • Mitarbeiter in Restaurants nett, Mitarbeiter an Rezeption nur am telefonieren / ignorieren


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr abgelegen, keine Möglichkeiten ohne Taxi außerhalb etwas zu unternehmen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Laut Beschreibung existiert ein Fitnessstudio bzw Tennisplatz. Fitnessstudio gibt es nicht, Tennisplatz kommt Asphalt hoch bzw alles kaput, kann man nicht nutzen. Der Strand ist sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mandy Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM