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Ronja (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Muss ich nicht nochmal haben
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es hat immer total gestunken. Essen war so lala , mal hab ich was gefunden, mal auch nicht. Meistens hatte ich Reis mit Tzatziki und Brot. Einmal hab ich mir Nudeln warm machen lassen. Meistens hab ich Nachtisch gegessen. Die Animateure waren klasse besonders Kimo :) Der Ausflug in die Disco nach hurghada war cool. Die abendshows da Red ich besser nicht drüber. 2x in einer Woche die hahaha Show, echt übel. Karaoke war dank einer wirklichen Sängerin mit Gitarre ok. Bingo 3euro pro Ticket fand ich teuer. Der Shisha Mann war beleidigt weil ich nicht jeden Abend rauchen wollte. Überall fliegen :( am Strand liegen in Ruhe war nicht möglich. Und immer nur warme Getränke. Die Zimmer waren sehr alt und runtergekommen und leider überall schimmel


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • alt und runtergekommen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • satt werden konnte man sicher aber lecker ist anders


    Service
  • Sehr schlecht
  • da ich mir immer alles Selbst geholt habe, gab es nicht wirklich service


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • nix los im Ort, nicht geeignet für junge menschen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das animationsteam war lustig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronja
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ronja Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM