Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Gut geführtes Hotel mit Abzügen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei der Ankunft wurde uns gleich ein größeres Zimmer angeboten (ohne Aufpreis),leider hatte dieses eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer und die Geräusche waren nicht zumutbar.Auch hier wurde nach der Reklamation schnell reagiert und uns ein anderes Zimmer angeboten (Aufpreis 10€ pro Nacht). In diesem Zimmer viel häufig die Klimaanlage aus und auch der Strom, auch hier wurde immer sehr schnell reagiert. Genervt hat es trotzdem ständig zur Rezeption zu laufen und wieder und wieder darum zu bitten die Dinge in Ordnung zu bringen. Das ist aber nicht der Grund warum die Bewertung nicht so gut ausfällt, sondern das zum Bsp. am Pool die Getränkebecher nur mal eben durchs Leitungswasser gezogen werden und dann an die nächsten Gäste weiter gegeben werden. ich und meine Familie hatten über Tage hinweg Magenkrämpfe und Durchfall, selbst die angewendeten Medikamente zeigten 2 Tage keine Wirkung und dass hat den Urlaub sehr beeinträchtigt. Ägypten ist schon seit vielen Jahren unser Hauptziel aber in der Form hatten wir noch nie Schwierigkeiten. Zimmerreinigung wurde durchgeführt,aber auch halbherzig und auch hier wurden die Trinkgläser einfach mit der Hand(ohne Handschuhe und ohne Spülmittel) im Bad ausgespült. Fazit: Sehr am Gast orientiertes Personal aber Hygienisch ein Alptraum.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com