- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel / Anlage ist allgemein sehr unsauber, in die Jahre gekommen, schlecht gepflegt. Furchtbarer Zustand. Dieses Hotel gehört geschlossen, es dürfte gar nicht angeboten werden, da auch die Sicherheit sehr zu wünschen übrig lässt. Dieses Hotel entspricht nicht annähernd 4 Sterne. Es hat nicht ein mal 1 Stern verdient. Die Gästestruktur beläuft sich auf sehr viel Russen und viele Kinder. Aufgrund der Kinder kam es an unserem ersten Abend fast zu einer Schlägerei. Preis- / Leistungsverhältnis steht in keinem Zusammenhang und ist absolut nicht gerechtfertigt. Dieses Hotel gehört geschlossen. Das Wasser der Klimaanlage tropft auf die Außentreppe zum Obergeschoss, passt man nicht auf rutscht man sehr schnell aus und die Verletzungsgefahr ist sehr groß. Es handelt sich um Marmorierte Treppen. Für Kinder und ältere Menschen eine hohe Gefahrenquelle.
Das Zimmer ist ein Zustand. Man hat kaum Platz, zwei Koffer im Zimmer und nichts geht mehr. Löcher im Fenster, Balkon??? Er ist in etwa 70 cm breit, zwei Stühle drauf das war`s, 0 Platz, die Balkontür klemmte. Im Zimmer Bodenfliesen defekt, die Zimmereingangstür eine Katastrophe, durch den Wind klapperte sie ununterbrochen, zwischen Tür und Rahmen bis zu 2cm Spalt, rund rum offen. Die Klimaanlage permanent defekt, geht - geht nicht, mal 30 Sek. mal auch 2 min., Kühlung fast gar nicht und dermaßen laut, man bekommt kein Auge zu, ähnlich laut wie ein Bohrhammer. Super. Schlafen am Strand ist wesentlich ruhiger und entspannter. Möbel sehr alt und zerschunden, TV nur schneeig. Das Bad sehr klein, die Tür kann man nicht richtig öffnen. Ein bestialischer Kloakegestank stieg auf wenn man am Waschbecken Wasser laufen hatte, dieser zog sich dann durch das ganze Zimmer, man hat sich fast übergeben. Einfach nur widerlich, fast kaum zu beschreiben.
Sauberkeit und Hygiene fehlt im Restaurant völlig, es werden die Tische nicht abgewischt, an der Stuhllehne bleibt man mit seiner Kleidung kleben, die Armlehnen der Stühle auf der Terrasse sind klebrig, man kann die Speisekarte der ganzen Woche erkennen. Essen was auf den Boden gefallen ist bleibt einfach liegen. Besteck ist Mangelware. Teller sehr unsauber, Essensreste vom Vorgänger drauf. Einfach widerlich und ekelhaft. Das Essen ist soweit Okay. Die Atmosphäre ist eher spartanisch, das Servicepersonal unfreundlich, sie erweckten den Eindruck das ist ihnen alles zu viel.
Service? Welcher? Es ist als solches gar kein Service vorhanden. Weder wird man entsprechend begrüßt und auch gegrüßt. Es ist alles in Form von Selbstbedienung. Die Servicekräfte lassen einen links liegen. Als Ausgezeichnet wird angepriesen: Exzellenter Service des Hauses. Wo soll dieser sein, war der Service gerade im Urlaub? Fremdsprachenkenntnisse beziehen sich fast nur auf Russisch. Reiseleitung nimmt sich der Probleme vor Ort nicht an. Es wird eher belächelt, man will es gar nicht hören. Der einzige Service der nett, freundlich und bemüht war, ist der einzelne Herr an der Rezeption. Er erzählte uns auch von diversen Beschwerden.
Die Lage des Hotels ist erschreckend, man kann es kaum glauben, das ist ein Hotel? Von einer weitläufigen Ferienanlage, einem erholsamen Badeurlaub und ideale Möglichkeiten für Schnorchel- und Tauchfreunde sind vor Ort nicht gegeben. Allgemein nicht sehr einladend. Der Badebereich hält sich in Grenzen, als Badegast muss man aufpassen, das man nicht von Schiffen überfahren wird. Strandbereich und Badebereich sehr unsauber. Auch im Wasser viel Dreck und Müll, von Fischen oder Riffen keine Spur. Shopping und Nightlife??? Öffentliche Verkehrsmittel???
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Sport und zur Animation können wir nicht viel sagen, zum Thema Disco schon eher. Es gibt vor Ort eine Disco, diese ist zur Zeit geschlossen, angeblich nicht die Saison. Die abendliche Unterhaltung bezog sich fast nur auf die Kinder, Comedy Show: Gäste konnten nicht wirklich lachen. Ist sehr Verbesserungsdürftig. Service am Strand nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Monika, mein Team und ich möchten Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich, obwohl Sie nur zwei Naechte unser Gast waren, die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu beschreiben. Es ist unser Ziel unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu bereiten und es tut uns sehr leid, dass uns dies in Ihrem Urlaub nicht gelungen ist. Bei unserem Hotel handelt es sich nicht um neu gebautes Hotel. Wir bemühen uns dennoch sehr, das Hotel technisch und optisch instand zu halten und führen regelmäßig notwendige Modernisierungsmaßnahmen durch. Gleichzeit erfreuen wir uns aber jeden Tag an unserer schönen, direkten Strandlage und an den in vielen Jahren gewachsenen Grünanlagen. Wir sind ein internationales Hotel. Bei unseren Gäste handelt es sich in der Regel im August um 80% EU-Bürger, 15% der Gäste stammen aus Russland und der Ukraine, und 5% aus anderen Ländern. Ein internationaler Gästemix ermöglicht es, verschiedene und interessante Menschen kennen zu lernen, aber es bedeutet auch mehr Rücksicht zu nehmen und Toleranz gegenüber anderen Gästen aufzubringen. Im Ramen unseres All Inclusive Konzeptes haben die Gäste die Möglichkeit, sich in einigen Bereichen selbst zu bedienden, was viele Gäste sehr schätzen, da es für sie zu keinen Wartezeiten kommt. Ihre Anmerkungen zum Thema Sauberkeit haben wir mit unserem Team besprochen und entsprechende Schritte eingeleitet um diesen Punk zu verbessern. Leider haben Sie uns Ihre Kommentare zum Zimmer nicht während Ihres Aufenthalts mitgeteilt. Größe und Lage der Zimmer sind von der gebuchten Zimmerkategorie abhänging, aber die meisten der von Ihnen genannten Punkte hätten sofort behoben werden können. Gerne hätten wir Ihnen auch einen Zimmerwechsel angeboten. Ihre Anmerkungen zum Schwimmbereich nehmen wir sehr ernst. Es besteht jedoch kein Risiko fuer unsere Badegäste. Aber wir werden dennoch den Schwimmbereich deutlich kennzeichnen. Unser Strandteam hat bereits damit begonnen, bei seiner täglichen Strandreinigung vermehrt auf Müll im und unterwasser zu achten. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback, dass uns serh dabei hilft, unseren Gästen ein optimales Urlaubserlebnis zu bereiten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie wieder willkommen heißen. Gerne würden wir Sie bei einem nächsten, etwas längeren Aufenthalt von unserem Service und den Vorzügen unseres Hauses überzeugen. Mit freundlichen Grüßen