Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Guter Badeurlaub.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Wir hatten ein Familienzimmer für 2 Pers. Sehr geräumig und ruhig gelegen. Zum Strand u. Hotel ca. 150m.Das Zimmer stand leider nachts unter starkem Gullygestank!! Wurde trotz Reklamation nicht behoben. Sonst wirklich guter Service. Wetter im September war sehr gut.Arzt ist ständig im Hotel.Telefonkosten zu hoch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Minibar gegen Bezahlung. Safe aus Holz!!! Handt. wurden täglich gewechselt.Kleiner fernseher mit 4 dt. Programmen.Klimaanlage war sehr gut, aber viel zu laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Getränke nur in Plastikgläsern. Trinkgeld half immer und überall.Essen äußert langweilig und nur lauwarm.Dessert und Salate besser.Frühstücksbuffet war gut. Mittagbuffet fand statt!


    Service
  • Eher gut
  • Ein Wirklich rund um freundlicher Service. Da gab es nichts zu meckern!! Zimmerreinigung war sehr gut und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mehere Ausflugsfahrten wurden angeboten.Taxi nach Safaga hin u. zurück 5,00EUR. Transfehrzeit ca. 1 STD. Kaum Geschäfte in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinderbetreung war gut. Die Programmansage des Animationsteam war zu laut.Sonst viel Programm auch für Erwachsene.Strand und wasser waren ganz toll.Nervig nur die Unart der Gäste schon morgens um 5.00Uhr die Liegen zu reservieren!!! Strand u, wasser sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com