- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eins vorweg: es gibt in diesem Hotel keine familienzimmer mit Meerblick. Hats auch nie gegeben (sollte man bei der Buchung mit aufpassen) Das Hotel ist eine sehr nette Anlage mit dem Landesüblichen Standard. Als Handwerker wird man vielleicht manchmal die Krise bekommen, aber sonst geht es gut. - Ausflüge zu Wasser am Strand bei Abdul 007 ( nennt sich wirklich so), Abdul ist zwar ein wenig rustikal im Benehmen, aber seine Angebote sind immer Billiger ( und niczht schlechter) als die der Reisevaeranstalter - bestickte ( mit eigene Motiven oder anderen) T shirts gibts bei "Ali Baba und die 40 Tshirts" schon für 7 Euro in einer guten Qualität - 50 eurocent stücke mitnehmen - immer jeden Preis erstmal um die Hälfte runterhandeln- bei jedem bei allem immer - geplante wüstentouren der reiseveranstalter sind mumpitz. Quadverleiher Siad ( gegenüber von "Ali Baba und die 40 Tshirts", ca 300 m vom Hotel entfernt) macht die selben Touren individueller und wesentlich billiger. -unterwasserkamera lohnt sich immer mitzunehmen, sollte aber eine digitale sein. bei jeder Bootsfahrt ist ein Profifilmer dabei, der danach seine DVDs anbietet ( sollte man darauf verzichten, meistens schlechte Qualität überteuert)
Es gibt verschieden zimmerkatogorien: Doppelzimmer ( dieses auch mit Seeblick, ebenerdig mit Terasse oder Balkon) Doppelzimmer für Familien mit einem Beistellbett Doppelzimmer für Familien 4 Personen ( nur für 1-2- Fly Gäste buchbar) Apartement Familienzimmer ( nie mit Seeblick, keinen Balkon) Wir hatten das Familienzimmer und dieses war in Ordnung. 3 richtige Betten und ein Beistellbett ( mußten dafür allerdings eine bessere Matraze einfordern, wurde auch prompt getauscht.) Klimaanlage Top, Fernseher mit KIKA Kanal, Kühlsschrank, Zimmersafe, ausreichend Handtücher
Das All inklusic Angebot war in Ordnung, das Essen gut, ( aber: man sollte die Warnungen und Hinweise mit ungeschälten Obst, Leitungswasser, Eiswürfel etc. wirklich beherzigen, ansonsten gibt es in der nähe 2 Apotheken und das einheimische Medikamentensortiment hilft wirklich besser als europäische Medizin.) Sauberkeit in der Gastro war in Ordung und alle sind stehts bemüht (kann den Pfannenkuchenkoch und den Kellner Nabil nur empfehlen) wirklich alle wünsche zu erfüllen. Das das Essen irgendwann mal eintönig wird, liegt in der Natur der dinge: es gab jeden Tag: Salate, Brot, Nudeln, Reis, Fisch, Rind, Huhn, diverse gemüse, Kuchen/ Süßspeisen, Suppen, etc. da wird es irgendwann Schwierig neues zu kreieren. Es war immer in ausreichender Menge Essen da, die Räumlichkeiten sind von der Größe so gerade an der Grenze, aber noch ausreichen.
Das Personal versteht fast gesamt deutsch, die höheren Angestellten verstehen und sprechen dazu noch Englisch. Man sollte für das Servicepersonal ruhig eine Handvoll 50 Eurocent Münzen mitnehmen. Kofferträger etc. erwarten dieses und es ist Landesüblich. Das Servicepersonal gibt sich alle Mühe, und das Reinigungspersonal ( besonders für die Zimmer) macht richtig Spaß. Denen haben wir zu Beginn einen Euro gegeben und zur Halbzeit fünf: unser Zimmer war immer Tipp Topp und mit viel Liebe dekoriert. Es gibt den Solino Kinderklub und einen Arzt in der Anlage.
Nette und ruhige Lage. Keine Ballermann Gegend oder Altstadstadtflair rundherum. Es gibt ein paar Häuser und Läden, aber ansonsten Wüste rundherum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
1. Pool ( top für die Kinder, dummerweise greift das Liegenreservieren auch hier schon um sich, gut ist, dass man vom Hotel riesige Strandbadetücher bekommt) 2. Sport (es gibt alle möglichen Sportplätze in der Anlage: minigolf, tennis, rollerblade, boccia etc. aber alles viel zu heiß gewesen dafür; ansonsten normale Animationsangebot für die Hotelgäste)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | paul |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dears Paradise team want to thank you for your review and your feedback and appreciate this very much that you take the time to describe your impressions.. We thank you again for your feedback and look forward to the implementation of changes to a better vacation experience; we hope to welcome you again in the future. hotel management