- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hoteleigenschaften: Mittelgrosse Anlage, 236 Zimmer, sehr gute Infrastruktur Sauberkeit: ausgezeichnet Leistungen: All Inclusive Gaestestruktur: international, 40 Durchschnnitt Telefonkosten nur extern zu bezahlen. Preis- Leistungsverhaeltnis sehr gut, beste Reisezeit von April bis November, Wetter ganzjaehriger Sonnenschein, maximal leichte Bewoelkung.
Groesse: 26qm per Zimmer. Ausstattung: landestypisch mit Klimaanlage, Dusche, TV, Balkon (oder Terrasse), Telefon, Minibar, Safe. Zustand: etwas aelteres Hotel, allerdings sehr sauber.
Restaurantanzahl: Hoteleigenes Restaurant, 4 Bars. Qualitaet: sehr gut. Sauberkeit im Restaurant: sehr gut. Kuechenstil: internationale Kueche, auch einheimische Gerichte. Atmosphaere: familiaere Atmosphaere, freundliches Personal, auch ohne Trinkgeld.
Freundlichkeit: familiaer Fremdsprachenkenntnisse: englisch, deutsch, russisch, italienisch, franzoesich, Wiener Dialekt teilweise. Reinigung: hervorragend, verlaesslich, mit kleiner Ueberraschung taeglich. Service: Animationsteam ist gleichzeitig Kinderbetreuung (Kinderdisco z.B.). Arzt und Waescherei gut organisiert. Umgang mit Beschwerden: werden prompt behoben. Oft bemueht sich der Hotelmanager persoenlich um Ihr Anliegen.
Entfernung: zum Strand (in den Bungalows) 0 Meter bis zum Strand. Flughafen ist 60km entfernt. Shuttlebusse vorhanden. Einkauf und Unterhaltung: fuer kleinere Einkaeufe in der naeheren Umgebung stattgegeben. Ausflugsmoeglichkeiten: von Kairo bis Assuan alles im Hotel buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizzeitangebote: sanfte Animation, hauseigene Disco, Internetzugang moeglich, Einkaufsmoeglichkeiten hotelintern und in der Naehe. Strand: sauberster Strand in der naeheren Umgebung. Liegestuehle, Schirme und Duschen am Strand vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com