Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Hotel verspricht nicht den standart
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

zimmer im grossen block eine katastrophe.zimmer mit tür zum nachbar zimmer. sauber is was anderes in dem zimmern.bad viel zu klein.schrank für anziehsachen besser erst garnicht auspacken. das hotel entspricht nicht 4sterne. es ist nähmlich ein 3sterne hotel und sehr heruntergekommen nicht weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • zimmer zu klein.klimaanlage viel zu laut.tv geht wann es will.minibar muss man zahlen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • gibt nur ein resturant.in dem es vile zu heiss ist.mit sauberkeit haben sie es nicht so da.es gibt immer das gleiche zu essen. eins noch.das hotel bietet ai an.nur wenn man sich cocktails holt muss man bezahlen.das geht ja garnicht bei ai.


    Service
  • Schlecht
  • personal unfreundlich.sprache geht so.in den bungalos wird besser gereinigt.beschwerden werden nur ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • strand ein paar meter entfernt. einkaufs möglichkeiten eher rar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    pool is was für kinder. man geht gleich an dem strand der direkt am hotel liegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com