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Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Ich würde dieses Hotel selbst nicht wieder buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schlichtes und eher abgewohntes Hotel mit schönem Strand. Leider lassen die Hygienestandards zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Appartment mit zwei Schlafzimmern, einem Bad, Wohnzimmer und Küche mit Spülbecken und Kühlschrank. Das Appartment war sehr abgewohnt dafür aber sauber. Klimaanlage vorhanden, aber sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war grundsätzlich in Ordnung. Allerdings waren viele Speißen bereits kalt. Zu bemängeln ist die Sauberkeit des Geschirrs, v. a. der Plastikbecher und Gläser. Plastikbecker schmeckten noch nach dem Getränk des Vorgängers und es waren eindeutig Verschmutzungen zu erkennen. Dies war vermutlich der Grund warum viele Gäste, mich inbegriffen, unter Magen-Darm-Beschwerden litten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man die Kellner mit Trinkgeld besticht, hat man bessere Chancen bedient zu werden. Ansonsten wird man eher ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 1h.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren sehr freundlich und nett, allerdings war das Abendprogramm nicht sonderlich unterhaltsam, da sich manche Vorführungen innerhalb einer Woche wiederholten und nicht dem Puplikum entsprechend war. Das Kinderprogramm ging viel zu lang obwohl kaum Kinder in der Anlage waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniela Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM