Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Wir kommen wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommene Anlage mit kleinen Zimmern. Diese sind aber sauber und zum schlafen ausreichend. Der Strand ist wunderschön nur zu wenig Liegen wenn das Hotel voll ist. Das Personal ist immer sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Die Plastik Becher die leider ausgefranst und eklig sind gehören schnellsten ausgetauscht! Zu wenig Gläser gibt es leider schon seit Jahren! Das Spa ist sehr empfehlenswert mit nettem Personal. Ausflüge immer top!! Wir buchen aber immer direkt am Strand und nicht beim überteuerten Reiseleiter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein aber fein. Im Urlaub vollkommen ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essen. Abwechslungsreiches Angebot und für jeden tag dabei! Es sollten dringen neue Becher angeschafft werden. Das Bier ist mehrfach ausgegangen und durch ekliges Flaschenbier ersetzt wurden. Zudem gab es leider ungekühlte Getränke was bei der Wärme nicht so toll ist. Das liegt aber nicht am Personal sondern am Management, welches schon langsam mal umdenken sollte.Es gibt nicht nur Stammgäste die diese Sachen hinnehmen sondern auch " Ersttäter" die diese Sachen nicht hinnehmen.


    Service
  • Eher gut
  • Immer bemüht. Bei vollem Hotel aber etwas überlastet


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 45 min von Hurgada,ruhige Lage , schöner Strand, tolle Unternehmungen möglich, Personal sehr bemüht,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sind vorhanden, für uns aber nicht so wichtig. Wir buchen unsere tollen Ausflüge direkt bei den super netten Leuten am Strand. Sehr empfehlenswert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Katja Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM