Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2007 • 2 Wochen • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Im Familienzimmer gerne wieder
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das von uns gebuchte DZ wäre von uns als Familie ( 2 Erw./ 1 Kind ) viel zu klein gewesen. Das Hotelmanagment stellte uns ein FZ zu Verfügung. Die Reiseleitung ( 1-2-fly) war in diesem Fall nicht kooperativ.


Zimmer
  • Eher gut
  • DZ für eine 3 köpfige Familie viel zu klein. FZ ist o. k


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • ist o. k, Essen kann man durchaus geniessen


    Service
  • Gut
  • freundliches Personal, sehr hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • außer der Hotelanlage gibt es dort nichts- Safaga ist nicht zu empfehlen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Super Animation des 1-2-fly- Teams ( Olaf, Mese, Linda, Nadine und Sue ). Sie haben uns den Urlaub gerettet weil unsere Tochter durch ein Loch im Trommelfell nicht schwimmen konnte. Nochmals vielen Dank für dieses Spitzenteam!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com