- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, dass aber sauber und ordentlich ist, super nettes Personal und leckeres Essen bietet. Ideal für Ruhesuchende und Familien mit Kindern, da der Sandstrand flach abfallend ist; man nicht über einen Steg ins Wasser muss.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Es gibt keine durchgelegenen Matratzen. Man wacht morgens erholt auf. Allerdings Fernseher aus dem letzten Jahrhundert.
Reichhaltige Auswahl zu allen Mahlzeiten. Neben internationalen Gerichten gibt es immer auch die "arabische Ecke" und die Nudel-Station. Somit findet man für jeden Geschmack etwas. Sollte einem mal was fehlen, hat jeder einen Mund und kann nachfragen, ob es das gibt. Alle Angestellten, von Koch bis Kellner sind super nett und freundlich.
Der Service ist schlicht und einfach super. Ob Rezeption oder Roomboy, alle fragen ständig, ob alles in Ordnung ist. Sollte es mal irgendwo haken, wird sofort Abhilfe geschaffen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine beheizbare Poolanlage die sauber und ordentlich ist. Diese haben wir aber noch nie genutzt. Wer braucht schon Chorwasser, wenn das Meer vor der Tür ist!!! Wellness mit verschiedenen Massagemöglichkeiten. Viele Anbieter für z.B. Schnorcheltouren, Quad fahren. Am Strand gibt es eine Tauchschule. Morgens ab 10 Uhr kann mit dem tollen Animationsteam Darts, Volleyball, Boccia gespielt werden. Oder man macht mit ihnen Stretching und Wassergymnastik. Abends gibt es verschieden Unterhaltungen, wie Lifemusik, Karaoke, Bingo, Tanz usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Barbra Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM