Alle Bewertungen anzeigen
Susanne & Ingo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Jedes Jahr ins Paradies!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nun das vierte mal hier und wir müssen sagen das sich das Hotel von Jahr zu Jahr verbessert!!!Man ist bemüht das alles sauber ist(was es auch ist).Auch wenn es etwas älter ist, man fühlt sich wohl. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Nächstes Jahr sind wir wieder da. Mit dem Handy hat man guten Empfang. Das Preis/Leistungsverhältniss ist sehr gut. Was man am besten gegen Durchfall macht??Wir hatten ihn noch nie,..aber man solte keine Medikamente deswegen aus Deutschland mitnehmen. Die helfen nicht. Besser in die Apotheke am HollidayInn gehen. Viel Sonnenmilch mitnehmen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Die Sauberkeit wird gross geschrieben. Wir hatten ein Familienzimmer und es war in Ordnung. Wer sich daran störte sollte sich besser die Beschreibung im katalog durchlesen. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Die einzige Lärmbelästigung die wir hatten war diese Fitnesstruppe aus der Slowakei(??)mit ihrem Morgenprogramm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und reichhaltig. Wer da nichts fand was ihm schmeckt ist es selber schuld!!!das einzige was uns dieses jahr etwas störte, war das man keine Wasserflaschen mehr draußen kaufen durfte, z.B. für den Ausflug nach Luxor. Man sollte sie im Hotel kaufen wo der Preis dann doch etwas unrealistisch war. Ansonsten war der Service 1A!!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist Super!!!Da können sich so manche mal eine Scheibe von abschneiden. Vielen Dank an Aly(Rezeption),an Medhat und Michael(Kellner auf der Terrasse),die sich sehr bemüht haben den Husten unseres Sohnes zu lindern. Der Arzt im Hotel ist ab 18. 00 Uhr zu erreichen. Er ist sehr nett un d kompetent aber auch sehr teuer. Die zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht und die Zimmerboys waren sehr nett. Bei dem Umgang mit Beschwerden(wir hatten nur eine...o-)....)war man freundlich und bemüht. Unsere Beschwerde(nicht nur unsere,..es waren mehrere Gäste) war nur diese das diese slowakische(???) Fitnesstruppe morgens um 7. 00 schon mit voller Musikdröhnung ihr Programm abspulte und somit einige Gäste unsanft aus dem Schlaf holte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat einen eigenen Strand der sehr sauber ist. Das Wasser ist glasklar. Im Hotel kann man Ausflüge nach Luxor, kairo und vieles mehr buchen. Empfehlenswert ist der "Sternenausflug" mit dem Jeep(oder wie wir hatten mit einem "Monster"truck)Einkaufsmöglichkeiten gibt es nicht viele. Am Hotel gibt es Linda und Amre die gute T-Shirts verkaufen,...(liebe Grüße an Linda wenn sie es liest),..auch der Gewürzhändler ist in Ordnung. Ansonsten gibt es in Richtung HollidayInn noch einige Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war in Ordnung (auf der rangliste unseres Sohnes liegt das diesjährige Team ganz knapp nur auf Platz 2 hinter dem Team von 2003)In der ersten Woche war es etwas durcheinander mit den Maxis und den Teens aber das kam dann schnell in Ordnung. Vielen Dank an Dani(teammitgliedvon 2003)Chrissie, Franzi Diana, Kai-UWE, Nadine und marc(mein name ist Robin Hood...).Ihr wart stets bemüht den Gästen einen schönen Urlaub zu geben. Besonders Die erste Poolparty war klasse!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne & Ingo
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com