- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel, das so lange nicht renoviert wird wie die Stammgäste positiv bewerten. Für die Kataloge 3-4 top Zimmer,alles andere Schrott. Strandlage optimal
Total abgewohnt. Warmwasser in der Dusche nur selten vorhanden.Klimaanlage viel zu laut und ineffizient. Reinigung am Anfang okay,ließ gegen Urlaubsende aber nach.
In den 10 Tagen Aufenthalt habe ich immer was leckeres zu den Mahlzeiten gefunden. Wer sich hier über das Essen beschwert "frisst zu Hause Fensterkitt". Die Sauberkeit der Tische war grenzwertig sowohl im Speisesaal als auch im Aussenbereich. Das gilt auch für die Plastikbecher. Auf einen Verdauungsschnaps nach dem Essen sollte man verzichten. Die angebotenen Spirituosen sind qualitativ unter aller Sau.
Der Großteil des Personals war freundlich und zuvorkommend. Man brauchte keine übertriebenen Trinkgelder. Wenn zu viele Gäste da waren wurde es mit dem Service eng. Dann galt die Regel: Stammgäste zuerst
Das die Fahrt vom Flughafen zum Hotel 45-60 Minuten dauert ,steht in jeder Reisebeschreibung. Kein Grund zum Nörgeln. Hoteleigener Strand . Zu den Seiten durfte man nicht unbedingt schauen. Für Abends keine großartigen Ausgehmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam zeigte sich stets bemüht. Die Abendshows waren grauenhaft. Die im Katalog beschriebene Disco ist laut Mitarbeiteraussage seit mehren Jahren nicht mehr genutzt worden. Die vorhandene 3. Bar war nie geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonhard Karl Friedrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Leo Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM