Alle Bewertungen anzeigen
Leonhard Karl Friedrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Kann man machen, muss man aber nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, das so lange nicht renoviert wird wie die Stammgäste positiv bewerten. Für die Kataloge 3-4 top Zimmer,alles andere Schrott. Strandlage optimal


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Total abgewohnt. Warmwasser in der Dusche nur selten vorhanden.Klimaanlage viel zu laut und ineffizient. Reinigung am Anfang okay,ließ gegen Urlaubsende aber nach.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In den 10 Tagen Aufenthalt habe ich immer was leckeres zu den Mahlzeiten gefunden. Wer sich hier über das Essen beschwert "frisst zu Hause Fensterkitt". Die Sauberkeit der Tische war grenzwertig sowohl im Speisesaal als auch im Aussenbereich. Das gilt auch für die Plastikbecher. Auf einen Verdauungsschnaps nach dem Essen sollte man verzichten. Die angebotenen Spirituosen sind qualitativ unter aller Sau.


    Service
  • Eher gut
  • Der Großteil des Personals war freundlich und zuvorkommend. Man brauchte keine übertriebenen Trinkgelder. Wenn zu viele Gäste da waren wurde es mit dem Service eng. Dann galt die Regel: Stammgäste zuerst


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das die Fahrt vom Flughafen zum Hotel 45-60 Minuten dauert ,steht in jeder Reisebeschreibung. Kein Grund zum Nörgeln. Hoteleigener Strand . Zu den Seiten durfte man nicht unbedingt schauen. Für Abends keine großartigen Ausgehmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam zeigte sich stets bemüht. Die Abendshows waren grauenhaft. Die im Katalog beschriebene Disco ist laut Mitarbeiteraussage seit mehren Jahren nicht mehr genutzt worden. Die vorhandene 3. Bar war nie geöffnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonhard Karl Friedrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Leo Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM