Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das Hotel war ziemlich schlecht gepflegt, insbesondere die Sportanlagen (auch wenn aufgrund der Hitze wohl kaum Sport betrieben werden würde), das Essen war recht dürftig, bin auch deshalb krank geworden (Durchfall)


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage zwar nicht genutzt, aber ziemlich laut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • ziemlich laut


    Service
  • Schlecht
  • gegen Cash werden sie tätig, eigentlich erwarte ich erst eine Leistung von denen, bevor ich es ggf. honoriere


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • aber der Transfer ist recht lang (ca. 60 Min.)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Fitnessanlage ist ein Witz, 3 Geräte stehen da rum - Tennis-/Basketballanlage haben als Untergrund zerplatzten Beton, keine Netze - Wellness geht so - Pool nicht genutzt - Beachvolleyball gefährlich, da lediglich ca. 10 cm Sand, darunter steinig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM