Alle Bewertungen anzeigen
Sirko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Katastrophal - nicht zu empfehlen
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren nun das 7. mal in Ägypten. Dieses Hotel in der Kategorie 4 Sterne war nun leider das mit Abstand schlechteste. Leider nicht zu empfehlen. Es hat keine 4 Sterne verdient (auch nicht Landeskategorie). Ich würde garkeinen Stern vergeben. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Eigentlich war alles schlecht. Empfehlenswert ist es eventuell für Russen. Die haben sich scheinbar sehr wohl gefühlt dort. Was sie auch lautstark unter Beweis stellten. Speisesaal: Die Speisen waren essbar. Nur hatten wir beide (meine Frau und ich) nach 6 Tagen ordentlichen Durchfall und Erbrechen. Bar: Mixgetränke kennen und können die nicht. Alkohol war nicht enthalten, obwohl die auf ihren Rum schwöhrten. Bier trinkbar, aber auch ohne Alkohol. Nachdem wir Durchfall und Erbrochen hatten, haben wir auch davon nichts mehr angerührt. Für uns gab es nur noch Tee. Der war echt gut. Einmal kamen wir vom Frühstück und wollten gleich paar Getränke mit zum Strand nehmen, da sagte der Moslem hinter der Theke, gibt's nicht, es ist 2 min. vor 10°° Uhr. Getränke gibt's erst ab 10°° Uhr. Soviel zum Service. Pizzeria: Pizza konnte man essen. Bedienung war Katastrophe (unfreundlich). Strand: kein Liegenservice, obwohl dort schwehre alte Holzliegen waren, von Getränkeservice brauch ich garnicht reden. Also eigentlich gab es keinen Service in der Anlage. Wenn ihr das nicht glaubt, fahrt einfach hin und überzeugt euch selbst. Viel Spass dabei.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sirko
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com