- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist nicht mehr das neueste, aber die Mitarbeiter geben sich Mühe alles gut in Schuss zu halten. Das Essen ist ganz ordentlich, der Strand ist schön und das Personal nett. Um das Hotel herum ist jedoch nicht viel. Besonders nervig fand ich jedoch, dass das Internet super lahm war. Man hat die Möglichkeit einen Extra-Pass für rund 25€ die Woche zu buchen. Damit hat man auch Internet im gesamten Hotel. Aber auch diese kostenpflichtige Option ist eher mittelmäßig.
Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Kühlschrank uralt und laut. Habe ihn des nachts ausgestöpselt. Hier gibt es noch den klassischen Röhrenfernseher (zumindest in meinem Zimmer). Zudem gibt es Internet auf dem Zimmer nur gegen Gebühr. Die Betten waren aber recht bequem und die Klima funktioniert.
Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Es gibt öfters Themenabende und verschiedene Specials.
Der Rezeptionist wollte direkt 25€ haben damit ich mein Zimmer eher beziehen kann. Das wollte ich dann nicht und hätte einfach am Strand gelegen und später eingecheckt. Und auf einmal konnte ich doch umsonst eher ins Zimmer. Hier wird also zunächst einmal versucht extra Geld rauszuholen. Zudem wollte ich gerne auf eigene Faust nach Hurghada & Luxur. Der Rezeptionist war überhaupt nicht hilfsbereit und wollte einem stets irgendwelche Touren andrehen und konnte/wollte mir nicht wirklich weiterhelfen mit meinem Anliegen. Außerdem wird man am Strand täglich mehrmals von Leuten angesprochen: Ausflüge, Tauchen, Massagen, Frisör.
Rund 1,5h Fahrt vom Flughafen hierher. Um das Hotel herum ist nicht viel. Nach Hurghada ist es auch noch einmal ein gutes Stückchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt etwas Animationszeug und der Pool ist nett, jedoch unbeheizt und dadurch sehr kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andreas Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com