Alle Bewertungen anzeigen
Globetrotter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Sanierungsfall - völlig überbewertet!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

erster Eindruck schreckt wirklich ab, Enormer Sanierungsstau, - Hotelkomplex mit einem schmucklosen Haupttrakt, ein Flügel davon steht leer und verfällt - und 4er Mini-Minibungalows die kreuz und quer dahingestellt sind, mit Minifenster - nicht zu öffnen! - Schlechte Orientierung, teils sehr enge und unebene Wege, - (siehe 3 Bilder) -


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im Hauptgebäude alle Zimmer ohne Balkone, da auch teilweise Totalausfall der Wasserversorgung; - noch schneller als von der Sonne wird man vom Duschwasser braun - in den Mini-Bungalows braucht man einen BMI deutlich unter der Norm, Bad etwa so groß wie ein WC im Flieger, Badtüren gehen nur zur Hälfte auf, - ganz schmale Betten -


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speis und Trank im Hotelstandard, vielfältig - leider lieblos präsentiert, ohne jede Deco, - gut war der Frühstückskaffee; aus einem sehr sauberen Thermobehälter und der Kaffee schmeckte auch -


    Service
  • Eher schlecht
  • allgemein brauchbar, jedoch fehlt das Gespür - wirkt ungeschult, - mit Präsenten läuft’s spürbar geschmeidiger -


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Safaga hat schöne feinsandige Strände, - leider kein strandnahes Riff, kein Steg, Schnorcheln nur per Bootstour möglich -


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    div. Sportangebote am Strand und im Wasser, . ................................................. . wer gern nach Safaga möchte ist im Nachbarhotel „Lotus Bay“ sicher sehr gut aufgehoben; gleiche Kategorie, äußerst geschmackvolle und weitläufige Gartenanlage, große Zimmer, sehr große Balkone - einfach top! -


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Globetrotter
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Globetrotter Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM