- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer einen großen Wert auf ein freundliches Personal und vielseitiges Essen legt wird in diesem Hotel nicht fündig werden. Die Anlage befindet sich eher in einem schlechten Zustand und die einzelnen Bungalows sind an allen Wänden und Ecken einwenig demoliert. Die Zimmerausstattung ist veraltet und die Klimaanlage ist ziemlich laut, sodass man Probleme beim Anschlafen hat. Zum (all in) Angebot gehören( Pepsi, Wasser, Sprite und Bier). Das versprochene Langschläferfrühstück und die Snacks zwischendurch blieben leider aus. Ebenfalls waren die alkoholischen Getränke ziemlich mies und kamen nicht aus Europa sondern aus dem eigenen Land. Als positiv kann ich persönlich nur den Strand und das saubere Meer werten. Auf die 83% Weiterempfehlung würde ich mich nicht verlassen und zunächst die persönlichen Bewertungen durchlesen. Mein persönliches Fazit: ein mit unfreundlichen Personal veraltetes Hotel mit einem geringen Angebot an Speisen und Getränken
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com