- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten das Hotel auf Grund der guten Bewertungen gebucht. Es war uns klar, dass es sich hier um eine 3, 5 Sterne-Anlage handelt, waren jedoch der Meinung, dass man auch hier einen gewissen Standard erwarten kann. Die Anlage ist sehr alt, was man auch an jeder Ecke sehen kann. Die Zimmer in den Bungalows sind extrem klein, zweckmässig aber geschmacklos eingerichtet. Die Klimaanlage ist sehr laut, fast unerträglich, gerade nachts. Die Reinigung der Zimmer war immer sehr gut. Das Personal im Restaurant ist im Vergleich zu anderen Hotels wenig aufmerksam und wirkt sehr unmotiviert. Wenn man am Abend ab 21 Uhr erst essen geht, wird bereits schon abgeräumt und es herrscht ein Umtrieb wie auf einem Bahnhof. Das Essen ist geschmacklich ok, die Auswahl jedoch begrenzt. Zu loben ist das Animationsteam von 1-2 Fly, Hut ab!! Der Strandabschnitt des Hotels ist sehr schön. Es gibt genügend Liegen mit Sonnen- und Windschutz. Am Abreisetag muss man das Zimmer bis 12 Uhr verlassen. Wenn man einen Abendflug hat und das Zimmer länger behalten möchte, wird eine Zusatzgebühr fällig. Diese beträgt bis 15 Uhr 15 Euro und bis 17 Uhr 20 Euro.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com