Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Können die guten Bewertungen nicht nachvollziehen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten das Hotel auf Grund der guten Bewertungen gebucht. Es war uns klar, dass es sich hier um eine 3, 5 Sterne-Anlage handelt, waren jedoch der Meinung, dass man auch hier einen gewissen Standard erwarten kann. Die Anlage ist sehr alt, was man auch an jeder Ecke sehen kann. Die Zimmer in den Bungalows sind extrem klein, zweckmässig aber geschmacklos eingerichtet. Die Klimaanlage ist sehr laut, fast unerträglich, gerade nachts. Die Reinigung der Zimmer war immer sehr gut. Das Personal im Restaurant ist im Vergleich zu anderen Hotels wenig aufmerksam und wirkt sehr unmotiviert. Wenn man am Abend ab 21 Uhr erst essen geht, wird bereits schon abgeräumt und es herrscht ein Umtrieb wie auf einem Bahnhof. Das Essen ist geschmacklich ok, die Auswahl jedoch begrenzt. Zu loben ist das Animationsteam von 1-2 Fly, Hut ab!! Der Strandabschnitt des Hotels ist sehr schön. Es gibt genügend Liegen mit Sonnen- und Windschutz. Am Abreisetag muss man das Zimmer bis 12 Uhr verlassen. Wenn man einen Abendflug hat und das Zimmer länger behalten möchte, wird eine Zusatzgebühr fällig. Diese beträgt bis 15 Uhr 15 Euro und bis 17 Uhr 20 Euro.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com