Alle Bewertungen anzeigen
Dani & Thorsten & Alina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Kritik ist hier am falschen Platz
5,1 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind ausreichen groß und sauber. Die Roomboys sind echt auf Zack! All Incl. ist sehr gut, dazu tragen die Kellner bei. Immer gut gelaun und immer ein Lächeln auf den Lippen. Einen Tag mit den Paradise Divern abzutauchen, hat irre Spaß gemacht. Einmal Rotes Meer dann schon von unten sehn. Die Tauchschule hat auch Kinderbetreuung die sich während unseres Abenteuers um unsere Alina kümmerte.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen schönen Bungi mit Zustellbett und Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war immer ausreichen abwechlungsreich, natürlich wird sich in einem 2 wöchigen >Urlaub das eine oder andere Wiederholen. Sind wir doch ehrlich, macht es zuhause auch!!!!!!!!!!1


    Service
  • Sehr gut
  • Ein Koffer ist nicht angekommen, die reiseleitung und das Hotel hat sich um alles gekümmert und nach drei tagen kam der Nachzügler, Zwischenzeitlich haben wir uns mit dem Shopangebot an Shirts und Jacken von der tauchschule eingedeckt (übrigens sehr nette leute und echt tolle Shirts)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in mitten der Safaga Bucht, toller Strand der den ganzen Tag von den Jungs gesäubert wird. Toller feiner Sandstrand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist einfach nur klasse sehr angenehm und nicht aufdringlich.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani & Thorsten & Alina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com