- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vielleicht waren die Erwartungen von uns für ein 4 Sterne Hotel zu groß. Maximal 2 Sterne. Also wir mit Sicherheit nie mehr wieder.
Also da sind wir mal aus allen Wolken gefallen!! Das Zimmer wurde als Superior Family Room angepriesen. Und was war wirklich? Eine Tür die sich nicht richtig schließen lässt, einen Vorhang so dick wie ein Teppich und an der Stelle wo man ins Zimmer kommt total ranzig und dazu noch Ameisen im Waschbecken und der Dusche..... Nach der Reklamation wurde uns ein Zimmer im Hauptgebäude gezeigt. War ebenfalls alt und das ganze Gebäude wirkte verlassen - auch nicht viel besser.
Im großen und Ganzen akzeptabel. Man findet halt irgendeine Beilage die schmeckt.
Meist freundlich und hilfsbereit. Trinkgeld erwünscht. Man hat das Gefühl, dass die Angestellten versuchen die verfahrene Situation in der Anlage auszubessern. Alles in Allem bleibt aber ein bescheidener Eindruck. Als bei 2 weiteren Gästen an der Poolbar plötzlich ein Bier aus der Flasche serviert wurde, fragte ich nach, ob ich sowas auch haben könnte. Bekam ich auch. NUR nach kurzer Zeit erklärte mir der Mitarbeiter in einem gebrochenen englisch, dass diese Sonderbehandlung ein Geschenk an die Stammkundschaft, die schon sei 10 Jahren hier her kommt, sei. Meine Schlussfolgerung: also nichts für normalsterbliche Premierebesucher...
Sehr weit weg von Hurghada (45min mit Taxi). Auch nach Safaga (ca. 7km) wird ein Taxi benötigt. Und auch den naive Versuch sich nach dem Abendessen die Füße zu vertreten, zu bummeln und etwas Ausschau in der Umgebung zu halten, haben wir nach 30min abgebrochen. Überall Müll und Dreck. Ständig wird man angequatscht ob man ein Taxi haben oder etwas kaufen möchte.... einzig der Strand hat etwas schönes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Übliche: Tauchen, Quad-Safari, Bootsfahrten, etc. Das Animationsteam bemüht sich zwar, aber wenn keiner mitmacht... Sehr geärgert hat mich, dass Bogenschießen in der Beschreibung angeboten wurde, aber weit und breit nichts zu finden war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Mario Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM