Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Nie wieder weil die Zeit da stehen geblieben ist
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Familienurlaub 2 erwachsene 2 Kinder :-) 16 und 14 Jahre . Der erste Eindruck ein sehr altes Hotel mit Baustelle beim Nahbar Hotel


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alles alt und herunter gekommen.fernseher aus den 80ziger und nur 2 Kanäle mit Schnee . Badezimmer kein Druck beim Wasser (Dusche) fugen fast nicht vorhanden . Ameisen,Ohrenkneifer und einen gekko hatten wir auch .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe mit den Getränken die Gläser wurden nicht gewaschen nur kurz abgespült, Seife Fremdwort. Wir hatten Lippenstift Reste, Reste vom ouzo in der Cola, Kerne am Boden von einem Cocktail wo man eine Cola bestellt hatte, klebrige Tische, Getränke Automaten nicht angeschlossen oder werden nicht aufgefüllt .essen kaum Abwechslung fast immer das selbe . Zum Abendessen poolplastik Becher bekommen weil es nicht genug Glas Gläser gibt .


    Service
  • Schlecht
  • Die Putzkolonne hat sich bemüht aber immer noch nicht sauber wenn sie fertig waren und wo wir die Ameisen hatten würden sie nicht weggemacht. Bar und Gastronomie sind da aber kein Service nur wenn man bezahlt (Trinkgeld) an der Rezeption waren sie bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Beim Hotel kaum Shops und die,die da waren,waren nichts wert . Wenn man die Straße vom Hotel hoch geht stürmen gleich 4-5 Männer auf einen zu das man in deren laden kommt . Strand bekommt die drei Sterne . Rest kann man vergessen .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio gibt es aber hat den Namen nicht verdient fast keine Sachen drinnen . Animation war nur auf englisch und mega schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM