- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie schon oft beschreiben ältere Anlage. Wir hatten leider Pech mit dem Familienzimmer. jeden Tag war etwas defekt. Klimaanlage viel ständig aus, LIcht ging nicht, Wasserschlauch im Bad geplatzt u.s.w. Anlage sehr schön anzusehen. 80 % Deutsche Gäste und zum Schluß viele Tchechen. Wenig Italiener und Östereicher. Keine Russen. Bei Abreise sollten auch wir für die Minibar bezahlen, was wir nicht verbraucht hatten. Man drohte uns damit, dass der Bus ohne uns zum Flughafen fährt, wenn wir nicht bezahlen.Wir haben gesagt, dann müssen sie unseren Rückflug umbuchen die Kosten gehen zu Laste des Hotels. Daraufhin wurde unsere angebliche Rechnung (ohne Belege) gestrichen.MAN KANN´S JA MAL VERSUCHEN !!!!!!!!!!!!
Wie schon gesagt, nervige Reparaturen jeden Tag. Die Möbel sehr alt im Familienzimmer.
Essen sehr Europäisch. War alles lecker, besonders der Nachtisch. Immer frischen Fisch. Kann man gut 2 Wochen aushalten. Die Kellner haben sich bemüht.
Kellner sehr freundlich und tägliche Reparaturen wurden schnellstens erledigt. Mit dem Elektriker waren wir per DU. Aber leider halten die Reparaturen nur ein paar Stunden. Zimmer sauber. Alle sprechen deutsch oder englisch.2 mal wurden wir gebeten unsere Beurteilung über das Hotel und den Service abzugeben. Danach änderte sich jedes mal etwas. Die Liegen am Strand wurden gereinigt, zum Frühstück wurde Kaffee und Tee ausgeschenkt von den Kellnern, man braucht nicht mehr selbst holen.
Das Leben spielt sich im Hotel ab. Safaga hat keine Einkaufsmöglichkeiten. Nur vor dem Hotel ein kleiner Basar. Am Nebenhotel, Lotus Bay (5 Min. Fußweg) eigenes Hausriff, super zum Schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Danke dem Animationsteam. Super. Besonders die Kinder hatten keine Langeweile. Die Shows waren prima. Der Pool ist sauber aber leider nur bis 17.00 Uhr Getränke.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com