- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach 12jahren SolYmar gibt es vieles was sich geändert hat. Für mich persönlich war das Highlight, dass sich die Küche, immer und immer wieder verbessert....enttäuscht war ich diesmal über die Sauberkeit im Zimmer. Gewischt wurde schon täglich, nur der Staub war dem Gast vor mir auch schon bekannt....aber man ist ja eigentlich nur zum schlafen im zimmer
Klein aber vollkommen ausreichend. Wie schon im Kommentar erwähnt, würde einmal mit mit Staublappen über die Schränke gehen nicht schaden. Sonst kann ich aber nicht klagen. Wie gesagt man ist ja eigentlich nur zum duschen und schlafen im zimmer
Was will man erwarten, nen schitzel?! Für die Anzahl an Gästen, die da waren (Ca. 100 Personen) war das Essen wirklich super! Großes Lob an die Nachspeisen...die sind und bleiben immer ein Traum
Die Jungs bemühen sich ohne Ende. Egal was man braucht, Sie helfen wo sie nur können
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ich habe mitbekommen, dass sich viele über das neue Animationteam beschweren, da es ein neues ist. Nun, als z.bsp. 1-2Fly noch im Hotel war, hat das Team jede Saison gewechselt und es hat sich keiner beschwert. Die Jungs und Mädels bemühen sich wirklich und probieren das beste aus der Situation zumachen. Man kann nicht erwarten, dass sie nach 3wochen perfekt sind und Shows abliefern, wo man ins stauen kommt. Sprich da aus Erfahrung, da ich selbst Animateurin war und weiß wie schwer es ist. Das einzige ist, dass es vorteilhafter ist, wenn sie anfangen würden deutsch zu lernen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com