Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Nach 12 mal enttäuscht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

nach 12 mal bin ich sehr endtäscht jetzt gibt es mehr russische Gäste welche ihre Teller füllen und es sehr viel weggeworfen wird so hat die Qualität sehr nachgelassen die einmal super war,am Strand hat man bei vielen Gästen wenig Platz.L Handyempfang hatte ich,Preisleistungsverhältnis war bei LMX nicht gut wo auch das Visa 25 EURO kostette.waren schon besser


Zimmer
  • Eher gut
  • klein mit alteren Möbeln,Klimaanlage sehr alt,TV klein,Balkon oder Terasse,Kühlschrank,Safe,Telefon sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Hauprestaurant/ 3 Bars,die Qualität der Speisen läst durch Quantität nach wenig Obstauswahl und im Angebot an Speisen hat es nachgelassen, hatte kein Durchfall,Küchenstil International


    Service
  • Eher gut
  • auch ohne Trinkgeld sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 45 Minuten vom Flughafen,Hotel liegt direkt am Strand,Einkaufsmöglichkeiten vorhanden,keine Unterhaltsmöglichkeit Ausflugsmöglichkeit im Ortin


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Infoanschlag über Veranstaltungen der Animation,Disco,Einkaufsläden vorhanden,Internetzugang möglich,Wasser und Strand super,Liegen sind bei vollen Haus zu enggedrengt,Sonnenschutz .Windschutz vorhanden wie Duschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dears Paradise team want to thank you for your review and your feedback and appreciate this very much that you take the time to describe your impressions.. We thank you again for your feedback and look forward to the implementation of changes to a better vacation experience; we hope to welcome you again in the future. hotel management