- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einrichtungen im Hotel und den Zimmern ( Bungalows) sehr,sehr alt. Sperrmüllmöbel. Gartenanlage sauber und gepflegt. Sauberer Sandstrand, flach abfallend, glasklares Wasser. Service gut, Managment sehr schlecht. Werde als Ex-stammgast hier nicht mehr herfahren.
Uralte Möbel . Einige Bungalows wurden renoviert und haben eine neuere Klimaanlage und einen Flachbildfernseher ( mit Glück 2 deutsche Programme). Familienzimmer sind unbewohnbar. Trotz gebuchtem Meerblick mußten wir 2 Nächte im Familienzimmer aushalten. Zustand unbeschreiblich. Anderer Gast bekam für 50,- Euro -in die Hand- gleich ein anderes Zimmer. Tolle Machenschaften. Fehler beim Managment.
Seit 12 Jahren 2 Mal im Jahr dort gewesen. Das Essen ist immer schlechter geworden und ist jetzt auf dem Weg zum absoluten Tiefpunkt . Von 6 Stationen zum Essen blieben immer 2 frei. So spare ich am Essen. Keine Abwechslung, kein Geschmack. Trotz vorhandener Zapfanlage Bier aus Flaschen ( wegen dem Verfalldatum, mußten weg, waren immer warm). Ab 21.00 Uhr k e i n e Eiswürfel mehr vorhanden. Nur noch warme Getränke. So wird weniger getrunken , das Hotel spart und die Leute sind früh im Bett .Managment !!!
Die Serviceleuten sind dort die "ärmsten Schweine". Sie bekommen den Frust der Gäste ab und müssen für in Managment den "Kopf hinhalten". Trotzdem waren sie immer gut gelaunt und höflich . Wie gesagt, der Verfall liegt nicht an ihnen.
Hoteleigener Strand. Ruhige Gegend. Fahrt zum Hotel ca. 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote in der Anlage und am Strand nicht vorhanden. Am Strand laufen Verkäufer umher, bei denen man Touren buchen kann. Bis auf schlechte Shows der Animation keine Abendunterhaltung vorhanden. Ab 22.00 Uhr ist alles aus und man wird gezwungen, ins Bett zu gehen (Getränke gibts dann ja eh nicht mehr). Pool alt und unbeheizt. Sportanlagen wegen dem Sand-Betonboden nicht benutzbar. Wellness geht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Manfred Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Nabil Hussein gm.paradise@balinahotels.com GM