Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Super Urlaub!! Wir kommen wieder!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war jetzt schon das 2. mal in diesem Hotel. Das Preis- Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Es ist eine kleine schnuggelige Anlage in der man sich sehr wohl fühlt. Der nächste Urlaub in dieser Anlage ist bereits in Planung. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere kleinen Bungalows waren sauber und gepflegt. Es wurde täglich sauber gemacht. Wir hatten immer frische Handtücher und auch Wasser war genug vorhanden. Klein aber fein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war reichlich und vielseitig. Es gab jeden Tag eine große Auswahl an Speisen. Es hat uns auch immer sehr geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Über das Personal können wir uns ebenfalls nicht beschweren. Sie taten immer ihr Bestes.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschöne strandlage. Auch ein Dankeschön an Mohamed der uns einen schönen Ausflug zur Orange Bay empfohlen hat. Die Ausflüge sind immer sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Allgemein waren die Freizeitangebote ausreichend vorhanden. Das Animationsteam dieses mal war allerdings sehr beischeiden und einfaltslos. Das ist der einzigste Kritikpunkt den wir hatten. Das sollte mal ausgewechselt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Nabil Hussein gm.paradise@balinahotels.com GM