- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hallo ich war mit meiner Familie die letzten 2 Wochen im Juni 2008 da. 3 1/2 Sterne für das Hotel geht voll in Ordnung ist ein ältere ca 20 Jahre alte Anlage in der die Zimmereinrichtung und auch sonstiges wohl genauso alt(inclusive Betten) ist ( Familienzimmer). Die Anlage ist schön und einige Hotelangestellte gehen auch mit Spass an ihre Aufgaben. Für einen Familienbadeurlaub kann ich diese Anlage empfehlen wenn man nicht in den Pool gehen möchte ( dieser ist in einem sehr verdrecktem Zustand im Bereich der Sitzgelegenheiten im Pool). nun zu Essen : die ersten 11 Tage war das Essen sehr schlecht wenig Auswahl und schlechter Geschmack. Wir alle hatten uns eine Magen und Darm Geschichte eingefangen die aber nach 2 Tagen vorrüber war und dann nach 6 Tagen erneut auftrat.. Und dann oh Wunder ... ab dem 12 Tag würde das Essen wesentlich besser den der Hotelchef war gekommen und wollte ein paar Tage bleiben. vieleicht wir es ja besser. Schlechter darf es nicht werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com