Alle Bewertungen anzeigen
Bea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
naja...ging so
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die weitläufige Anlage wird gepflegt,da kann man nichts anderes sagen.Die Rezeption lässt stark zu wünschen übrig.Bei uns wurde 2 mal Weckdienst -VERGESSEN-.Das ist schon blöd dei einem Ausflug oder bei der Abreise!!!Das Lunchpaket waren trockene Brötchen und als ich mir noch Wurst morgens holen wollte (6.30Uhr-es war ja schon alles fertig aufgebaut)wurde ich glatt raus geworfen.Abends hieß es wenn wir 21.30Uhr (bis 21.3UHR gibt es Abendbrot)können wir noch beruhigt essen.Nichts war.Wir kamen 21.25Uhr in den zu kleinen Essenssaal und bekamen nichts mehr.Ein kleinen Salat konnte ich mir ergattern. Schlafen bei der Klima Anlage ist NICHT möglich.Wir haben den TV nie lauter bekommen als die KLIMA ANLAGE.


Zimmer
  • Schlecht
  • klein-abgenutzt aber sauber.Die Muster auf dem Bett gab es nur solange bis man den Service bewerten mußte.Dann war es vorbei.Aber sauber war es und das ist wichtig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das gleiche Essen..könnte schon abwechslungsreicher sein.Morgens wurde nicht um 07.00Uhr aufgemacht sonder 07.15Uhr und ab 07.20Uhr gab es erst Rührei oder Crepes.Wenn man weg will ( Ausflug) kann das schon knapp werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sie waren schon (Bis auf Rezeption) nett aber gegen Bezahlung natürlich noch netter......


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nichts los da alles noch im Bau ist.Bis auf ein anderes Hotel nur Baustelle.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    naja........zum Glück gibt es eine tolle Tauchschule nebenan.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com