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Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Nicht weiter zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel eine alte,abgefrackte Anlage.Nicht mal der Taxifahrer kannte das Hotel das bekam kurz zuvor einen neuen Namen. Die Zimmer waren alle abgewohnt.Bei jeder Bewegung knarckste mein Bett ich könnte nicht schlafen.Das Bad stank nach Fäkalien. Und der Gestank war in der ganzen Wohnung. Totale Katastrophe. Ohne Trinkgeld gab es nichts keine Bedienung ,jeden Nachmittag wenn Kaffeezeit war würden die Stühle und Tische bei Seite geschoben und der Boden gereinigt,aber Tische und Stühle klebten und sitzkissen waren so was von schmutzig einfach nur eklig.Annimation war auch sehr langweilig!,,Nach dem Abend Programm,was nur kurz war ,sollte man mit in die Disco nach hurgada kommen wo man uns lockte dort zu trinken wo ein Bier 6eus kostet.Abends an der Bar waren alle Getränke warm ,keine Eiswürfel, Gläser waren kaputt wo man sich die Lippe verletzt ,auch waren sie sehr schmutzig.Alptraum pur,viele der Angestellten waren unfreundlich.Dort spielt nur das Trinkgeld eine Rolle. Einzigste was gut war der schöne Strand dort waren sehr nette strandboys.Jeden Tag war der Strand sehr aufgeräumt. Nie wieder dort hin!,,,,War schon ganz oft in Ägypten aber so was gab es noch noch!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1Stunde


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    SEHR schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Heike Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Nabil Hussein gm.paradise@balinahotels.com GM