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Ronald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Nicht zu empfehlen,wir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck war schockierend,kleine und schlecht eingerichtete Zimmer,freundliche Rezeption und schöner Strand


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sporatisch eingerichtet,kleiner Fernseher,viel zu kleines Bad/Dusche,ganz kleiner Balkon,wenig verstaumöglichkeiten für Sachen,waren gezwungen in ein Familienzimmer umzuziehen,denn das angebliche Doppelzimmer Superior war eine Zumutung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Stammgäste wurden bevorzugt,Personal teilweise recht unaufmerksam ,Essenangebot ausgewogen


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption und Zimmerboys waren in Ordnung(Hilfe bei Zimmerumzug),Stammgäste des Hotels wurden vom Gastronomischen Personal bevorzugt,teilweise schmutzige Tische auf der Terasse darauf angesprochen reagierte Personal unwirsch


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca.50 Minuten Fahrt zum Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation läßt zuwünschen übrig,Fitnessanlage nicht mitbekommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM