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Rilana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Strand ja, Rest nein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage, könnte man aber mehr draus machen. Eingangsbereich ist erstmal sehr erschreckend, wenn man abkommt. Zu lieblos gestaltet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wenn man kein Stammgast ist, kommt man erstmal im Hauptgebäude unter und die Zimmer gehen gar nicht, total abgewöhnt, laute Klimaanlagen, kein Balkon, Ausblick auf einen total renorvierungsbedürftigen Tennisplatz und weit weg vom Geschehen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist gut und abwechslungsreich gewesen. Von den Getränken könnte man ein paar Sachen trinken aber die alkoholischen Sachen gingen gar nicht. Die Sauberkeit von den Gläsern und Plastikbechern sind noch ausbaufähig. Die Plastikbecher gehen gar nicht, die bekommt man gar nicht richtig sauber.


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten Mitarbeiter waren immer recht freundlich. Wenn man einen Wunsch hatte, haben sie sich bemüht ihn zu erfüllen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rilana
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nana Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM