Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Nie mehr wieder!!! Achtung Mogelpackung!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist mehr als schlecht. Wir hatten zwei Wochen gebucht und haben nach zwei Nächten das Hotel gewechselt. Wir wollten Familienurlaub dort verbringen mit zwei Kindern 1,5 und 3 Jahren und das geht da gar nicht!!! Kinderspielplatz marode mit offenen!! Stromleitungen!!! "Babypool" mit 1,35m Tiefe!!! Das Hotel insgesamt abbruchreif. "Sportanlagen" marode. Esstische dreckig, Kinderhochstühle ebenso und werden nicht mal auf Anfrage geputzt! Kein Saft zum Frühstück auch nicht auf Anfrage! Total verlebtes Hotel welches gar nicht mehr Instand gehalten wurde seit 2003!!! Nie wieder!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Micheal Mein Team und ich möchte Ihnen für Ihre Bewertung und Feedback zu danken und schätzen diese sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, um Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden Sie mit Ihrem Feedback als Chance nutzen, um unsere Gäste fragen mehr Rücksicht und Toleranz gegenüber anderen Gästen zu nehmen. Hoffe, Sie werden unsere Entschuldigung über unbefriedigt Problem während Ihres Aufenthaltes übernehmen , die Sie in Ihrem Feedback auf Holiday Kommentare über Duschvorhang, Buffet und Getränke, Animation erhalten wir Feedback und die Arbeit an allen Punkten die Sie erwähnen, erwähnen. Dafür sind wir so traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis ; wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM